WestVocals als Special Guests dabei

A2Plakat_celtic_spirit_hueckelhoven_2016CASHMORE – THE CELTIC SPIRIT

Erleben Sie ein phantastisches Konzert rund um die Geschichte Schottlands und Irlands mit all seinen Traditionen!

John und Kaybee Cashmore entführen die Zuschauer musikalisch nach Schottland und Irland.

Erleben sie eine außergewöhnliche irisch-schottische Musikshow mit dem international bekannten Künstlerehepaar Kaybee & John Cashmore. ER britischer Opernstar, SIE internationale Rocklady. ER Engländer, SIE Deutsche. Als „Traumpaar auf deutschen Bühnen“ werden sie gefeiert. Gefunden haben sie sich vor vielen Jahren auf der Musicalbühne.
John Cashmore spielte in über sechzig Opernrollen und sämtlichen bekannten Musicals. Seine Frau Kaybee steht seit ihrem 16. Lebensjahr mit verschiedenen Bands auf der Bühne und spielte in vielen großen Musicals in Hauptrollen. Seit 2002 gibt es die Cashmores im Doppelpack.
Das Musical GAUDI machte John Cashmore im Kreis Aachen/Köln zum Kultstar. Die Rolle des “Don Parker” im Musical GAUDI ür John Cashmore geschrieben, der die Rolle und somit das Musical prägte. John spielte diese Rolle über 700 mal. In der Neuinszenierung 2005-2007 übernahm John Cashmore die Regie und spielte erneut die Hauptrolle. Seine Frau Kaybee schrieb eine überarbeitete Story, kreierte das projektionsorientierte Bühnenbild und übernahm ebenfalls eine Hauptrolle. Im vergangen Jahr begeisterten sie mit ihrer Show GAUDI MEETS GAMBLER bereits in der Aula in Hückelhoven, nun sind sie mit ihrem neuen Programm zurück.
Mit ihrer lockeren, offenen und publikumsnahen Art und mit ihrem außergewöhnlichen Stimmspektrum, gewinnt das Sängerehepaar immer wieder die Herzen der Zuschauer. Die beiden Ausnahmekünstler präsentieren ihnen ein stimmungsvolles Programm mit bekannten und beliebten irischen und schottischen Melodien. Begleitet werden sie dabei live am Keyboard von Patrick Zapf, an den Drums von Oliver Zapf und vom bekannten Whiskypiper Marco Kreissl.
John Cashmore, der schottische Wurzel hat, erzählt während der Show immer wieder Anekdoten aus Schottland und Irland und präsentiert sich authentisch im Kilt, während seine Frau Kaybee den Gegenpol setzt.
Ihre humorvollen Moderationen und ihre publikumsnahe, authentische und sympathische Art runden jeden Auftritt ab und machen ihn zu einem einmaligen Konzerterlebnis.
Als Special Guest konnten John und Kaybee Cashmore den über die Region Heinsberg hinaus bekannten Chor West Vocals gewinnen.

In zahlreichen Konzerten stellte der etwa 50 köpfige Chor aus dem Kreis Heinsberg unter der Leitung von Prof. Dr. Hubert Minkenberg unter Beweis, dass Chorsingen unglaublichen Spaß machen und Jung und Alt zusammen führen kann.

Diese Gemeinsamkeit verbindet die Cashmores mit dem Chor und zeigte sofort, das  „die Chemie stimmt“.
West Vocals werden mit einigen Titeln das Konzert bereichern und auch gemeinsam mit John und Kaybee Cashmore  singen.

Lassen Sie sich begeistern!

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00
Aula Gymnasium Hückelhoven

Kommentar

You must be to post a comment.