10. Zentrale Jubilarehrung

ze2008-042a.jpg

Am Sonntag, 02. März 2008, fand im Bürgertreff Waldfeucht die diesjährige Zentrale Jubilarehrung des Sängerkreises Heinsberg statt.

 Hermann Otto Präsident ChorVerband NRW       Hans Berris, Günther Überdick und Michael Gornig   Heinsberger Zeitung 05.03.2008

Wie in den vergangenen Jahren war die Ehrung in ein musikalisches Rahmenprogramm eingebunden.

 ze2008-010a.jpg

Der Leistungschor im ChorVerband NRW, MGV „Cäcilia“ Waldfeucht unter Leitung von Luuc Karsten, umrahmte die Veranstaltung als Gastgeber musikalisch.

 ze2008-021a.jpg   ze2008-031a.jpg  ze2008-039a.jpg

Der MGV Liederkranz Birth-Dam wurde für sein 100-jähriges Vereinsjubiläum geehrt.
Der MGV Rather Dorfspatzen für sein 25-jähriges Vereinsjubiläum.

Die Spendensammlung für die Chorstiftung erbrachte 205 Euro! Dank an alle Spender!

 Chorstiftung

Die 11. Zentrale Jubilarehrung findet am 01. März 2009 in Geilenkirchen statt.
Ausrichter: Vielharmonie Tripsrath e.V.

Kommentar

You must be to post a comment.