Neuer Leistungschor

Mit dem Quartettverein Karken hat der Sängerkreis Heinsberg nunmehr den dritten Leistungschor!

Der Quartettverein Karken erreichte diesen Titel am 10. November in
Bad Berleburg-Berghausen mit 1x sehr gut und 2x gut.  Der Quartettverein Karken
darf nun drei Jahre den Titel: Leistungschor im Chorverband NRW e.V. tragen.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

3 Kommentare zu “Neuer Leistungschor”

  1. Sänger und Dirigent des MGV „Cäcilia“ Waldfeucht
    gratulieren dem neuen Leistungschor Quartettverein Karken ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Leistungssingen in Bad Berleburg-Berghausen. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Lieber Michael,
    Dir, Deinem Chorleiter Wolfgang und dem neuen Leistungschor möchte ich im Namen der Sänger des Männergesangvereins St. Josef Höngen und des Chorleiters Piet Tobben zur erfolgreichen Teilnahnhme am Leistungssingen herzlich gratulieren.
    Gerd

  3. Hallo Michael, hallo Wolfgang, liebe Sänger des Quartettverein Karken,

    ich wußte ja schon immer, dass etwas in Euch steckt – man muss es nur wecken :-)! Herzlichen Glückwunsch Euch allen zur Erlangung des Titels „Leistungschor im Chorverband NRW 2007“. Ihr könnt stolz darauf sein.

    Hermannjosef Roosen
    Regionalchorleiter der
    Region Niederrhein

Kommentar

You must be to post a comment.