MGV Cäcilia Waldfeucht neuer „Konzert-Chor“

260a.jpgAm Sonntag, 21. Juni erreichte der MGV Cäcilia Waldfeucht mit vier mal „Sehr gut“ den Titel „Konzert-Chor im ChorVerband NRW eV. 2009-2011“.  Die Punktzahlen: 22,0/23,0/22,0 und 22,66. Der Sängerkreis Heinsberg gratuliert ganz herzlich zu diesem sehr schönen Erfolg!

3 Kommentare zu “MGV Cäcilia Waldfeucht neuer „Konzert-Chor“”

  1. Der Männergesangverein St. Josef Höngen möchte dem neuen „Konzert-Chor“ im Sängerkreis Heinsberg ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg gratulieren. Möge dieses tolle Ergebnis Vorstand, Chorleiter und Chor zu neuen Taten beflügeln. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele Erfolge.

    Männergesangverein St. Josef Höngen

    Gerd Passen

  2. Liebe Sänger des MGV Cäcilia Waldfeucht,

    Von ganzem Herzen gratulieren die Sänger und der Vorstand des MGV „St. Josef“ Kirchhoven euch zum Erreichen des Titels „Konzert – Chor“. Ihr habt viel Energie und Arbeit in die Vorbereitung zu diesem Wettbewerb gesteckt und könnt nun die Früchte eures Erfolges ernten. Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin alles Gute.

    Männergesangverein „St. Josef“ Kirchhoven
    Wendelin Bunk

  3. Die Sänger des MGV Cäcilia Waldfeuchter sowie Chorleiter Luuc Karsten bedanken sich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche zum errungen Titel “ Konzert-Chor “
    Bedanken möchten sich die Sänger aber auch ganz besonders bei ihrem Dirigenten Luuc Karsten nicht nur für die hervorragende Arbeit, sondern auch für seine Geduld, die er mit den Sängern hat. „Luuc mach weiter so, wir sind stolz auf dich! Es macht Spaß mit dir zu singen!“
    Allein die Vorbereitungen auf ein anstehendes Leistungssingen ist schon ein Gewinn für jeden Chor, da dieser sich viel intensiver mit der Literatur und deren Präsentation beschäftigt. Dies können die Waldfeuchter Sänger nur bestätigen und wünschen allen Chören, die sich mit dem Gedanken tragen, auch an einem Leistungssingen teil zu nehmen, „Mut zum Erfolg“!

    Männergesangverein „Cäcilia“ Waldfeucht
    Johannes Cremer