Unsere „NEUE“ im 1. Alt

Anja

Nach einstimmigen Beschluss unseres Ensembles „chant du choeur changeant“ ist Anja aus vielen Bewerberinnen unsere “Neue” im 1. Alt. Somit sind wir wieder komplett mit 16 Sängerinnen.

Anja kommt aus Niederheide, ist eine leidenschaftliche Sängerin und eine Bernhardianerin (Schulzeit St. Bernhard Gymnasium Willich-Schiefbahn) die schon in der Vorzeit Erfahrungen im Schulchor und in anderen Chören gesammelt hat. Begeistert hat sie unser Ensemble wegen der musikalischen Vielseitigkeit in einem sehr hohen musikalischen Niveau. Die wöchentliche Probe ist für die berufstätige Mutter von zwei Töchtern ein sinnvoller und freudiger Freizeitausgleich zum täglichen Leben.

Wir freuen uns, dass Anja bei uns ist und wünschen ihr von Herzen eine gute Zeit bei und mit uns.

P.S.
Hier unsere nächste Veranstaltung:

Kommentar

You must be to post a comment.