Sängerkreis Heinsberg

25. Juni 2012

„VocaLadies“ Frauenchor im Gesang- u. Musikverein Cäcilia Waldfeucht

Filed under: Allgemein,Veranstaltungen (keine Konzerte) — admin @ 00:32

 banner-vocaladies-mit-wappen.jpg

“VocaLadies” der neue Frauenchor im Gesang- u. Musikverein Cäcilia Waldfeucht

Bei der Auftaktveranstaltung am 20.Juni konnten Dirigent Luuc  Karsten und Johannes Cremer,der Vorsitzender des MGV Cäcilia Waldfeucht,  52 singbegeisterte Ladies aus Waldfeucht und Umgebung begrüßen.  Nach einer kurzen Einführung begann Luuc Karsten auch schon mit der Einstudierung der ersten beiden Popsongs, dem „Halleluja“ von Leonhard Cohen (Titelmusik aus Shrek) und „Viva la Vida“ von Coldplay.

Die nächste Probe ist am 04. Juli um 20:00 Uhr im Waldfeuchter Hof, Brabanter str. 78, 52525 Waldfeucht.

8. Juni 2012

„VocaLadies“ Frauenchorprojekt im Gesang- u. Musikverein Cäcilia Waldfeucht

Filed under: Allgemein,Veranstaltungen (keine Konzerte) — admin @ 01:43

Singbegeisterte Ladies für modernes Frauenensemble gesucht!

Die Auftaktveranstaltung, bei welcher sicher auch die ersten Töne gesungen werden, ist am Mittwoch, den 20. Juni um 20:00 Uhr im Waldfeuchter Hof, Brabanter Str. 78, 52525 Waldfeucht.

“VocaLadies” Frauenchorprojekt

“VocaLadies” Frauenchorprojekt im Gesang- u. Musikverein Cäcilia Waldfeucht

Wichtig ist es für den Dirigenten Luuc Karsten zu betonen, dass für den Start beim Waldfeuchter Frauenchorprojekt keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Es wird kein Casting oder Vorsingen geben. Ebenso sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Wichtig ist uns, dass die Damen möglichst viel Spaß am Singen und dem Umgang mit der eigenen Stimme mitbringen. Alles andere wird sich finden. Vorkenntnisse sind hilfreich aber kein Muss!

Aktuelle Informationen im Internet: www.mgv-waldfeucht.de oder www.facebook.com/mgv.waldfeucht, E-mail: VocaLadies@t-online.de; Telefon: 02455 1414 Johannes Cremer

7. Juni 2012

Danke für alle, die mitgesungen haben!

Filed under: Konzerte — admin @ 16:19

Das Festbankett und Freundschaftssingen zum 150-jährigen Jubiläum des MGV „St. Josef“ 1862 Kirchhoven haben einen nachhaltigen Eindruck bei uns Sängern und den Festbesuchern hinterlassen.

Die „Jüsepkes“ bedanken sich herzlich bei allen Chören, die beim Freundschaftssingen am 3. Juni  aufgetreten sind und den vielen Besuchern ein unvergeßliches Chorerlebnis hinterlassen haben.

Das schlechte Wetter hat alle Gäste in die Mehrzweckhalle „vertrieben“, dadurch wurde es sehr eng und auch unruhig. Dies bitten wir uns nachzusehen. Die Chöre haben dennoch alle Aufmerksamkeit des Jubilars und der Besucher auf sich ziehen können.

Vielen Dank für einen unvergeßlichen Jubiläumstag
die „Jüsepkes“

Powered by WordPress